Jiayu S3 Advanced Font Problem

jiayuS3advancedfutzi

jiayuS3advancedfutzi

Neues Mitglied
0
hallo leute! bin neu hier im forum und habe folgendes problem... ich habe mal versucht via fontmanager aus dem playstore das systemfont zu ändern... das klappte auch aber nur teilweise, heißt das gewählte font wurde nur in der notification bar und einigen einzelnen Apps übernommen, daraufhin habe ich einige .ttf(fonter.ttf, default.ttf, emoji.ttf) dateien mit hilfe des root managers gelöscht... resultat: keine änderung aber schriftmanager in den einstellungen funzt nicht mehr. ich ändere die schriftarten aber es tut sich nichts und dazu werden mir umlaute nicht mehr angezeigt aber wieder nur in der notification bar und den einzelnen apps. habe schon über einen factory reset nachgedacht aber da ich die dateien gelöscht hab werden diese ja nicht wieder aufgespielt nach dem reset oder täusche ich mich da?
im anhang ein beispiel für das problem... hoffe mir kann da jemand helfen
mfg
sebastian
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-10-16-31-18.png
    Screenshot_2015-07-10-16-31-18.png
    28,4 KB · Aufrufe: 249
Ich nehme an, du musst dein System neu einspielen (nur System, sonst nichts, dann bleiben alle deine Einstellungen und apps erhalten).
Ein zurücksetzen auf Werkszustand bringt nichts, da dabei nur die Daten des Benutzers gelöscht werden.
 
heißt also ich muss nur kitkat erneut aufspielen oder die stock rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche rom genau ist egal. Wenn du aktuell auf kitkat bist, dann wieder kitkat.
Wenn du mit dem flashtool flasht, dann nur das system.img flashen
 
alles klar aber da ich neu bin in dem ganzen würde mir eine anleitung dazu sehr behilflich sein...
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.336
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
777
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
849
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten