Jiayu S3 Advanced Font Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jiayu S3 Advanced Font Problem im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
jiayuS3advancedfutzi

jiayuS3advancedfutzi

Neues Mitglied
hallo leute! bin neu hier im forum und habe folgendes problem... ich habe mal versucht via fontmanager aus dem playstore das systemfont zu ändern... das klappte auch aber nur teilweise, heißt das gewählte font wurde nur in der notification bar und einigen einzelnen Apps übernommen, daraufhin habe ich einige .ttf(fonter.ttf, default.ttf, emoji.ttf) dateien mit hilfe des root managers gelöscht... resultat: keine änderung aber schriftmanager in den einstellungen funzt nicht mehr. ich ändere die schriftarten aber es tut sich nichts und dazu werden mir umlaute nicht mehr angezeigt aber wieder nur in der notification bar und den einzelnen apps. habe schon über einen factory reset nachgedacht aber da ich die dateien gelöscht hab werden diese ja nicht wieder aufgespielt nach dem reset oder täusche ich mich da?
im anhang ein beispiel für das problem... hoffe mir kann da jemand helfen
mfg
sebastian
 

Anhänge

Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Ich nehme an, du musst dein System neu einspielen (nur System, sonst nichts, dann bleiben alle deine Einstellungen und apps erhalten).
Ein zurücksetzen auf Werkszustand bringt nichts, da dabei nur die Daten des Benutzers gelöscht werden.
 
jiayuS3advancedfutzi

jiayuS3advancedfutzi

Neues Mitglied
heißt also ich muss nur kitkat erneut aufspielen oder die stock rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Welche rom genau ist egal. Wenn du aktuell auf kitkat bist, dann wieder kitkat.
Wenn du mit dem flashtool flasht, dann nur das system.img flashen
 
jiayuS3advancedfutzi

jiayuS3advancedfutzi

Neues Mitglied
alles klar aber da ich neu bin in dem ganzen würde mir eine anleitung dazu sehr behilflich sein...