Jiayu S3 Kaufempfehlung?

S

sabate

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, habe gesehen, dass auf Needrom ein offizielles Lollipop Update für das Jiayu S3 zur Verfügung steht. Wollte nachfragen, ob mit diesem die Ladeprobleme (lange Ladezeiten) und Batterieanzeigeprobleme so wie andere Problemchen des Jiayu S3 behoben wurden.? Wie lange hält die Batterie auf dem Jiayu bei normaler Benutzung.

Bin auf Telefonsuche und schwanke derzeit zwischen Lenovo K3 Note und Jiayu S3.

Danke im Voraus für jede vernünftige Antwort.

sabate
 
Offizielles Lollipop für Europa ist noch nicht raus. Das Jiayu ist ein gutes Smartphone. Ich komme ca. 2 Tage mit dem Akku klar. Mit dem K3 dürften du aber besser fahren. Lenovo ist eine große Firma. Um die Zukunft brauchst Du weniger sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: sabate
Die Ladezeit wird nicht vom ROM beeinflusst. Dies ist ein fester Wert des verbauten Ladereglers.
Außerdem ist diese oft bemängelte lange Ladezeit überhaupt nicht gravierend. Über Nacht geladen hat das S3 am Morgen auch 100%. Ich komme im Schnitt 1,5 Tage mit einer Akkuladung aus.

Ich würde auch heute das S3 noch dem K3 vorziehen. Hauptgrund ist das LTE Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: sabate
Joe_User schrieb:
Die Ladezeit wird nicht vom ROM beeinflusst. Dies ist ein fester Wert des verbauten Ladereglers.
Außerdem ist diese oft bemängelte lange Ladezeit überhaupt nicht gravierend. Über Nacht geladen hat das S3 am Morgen auch 100%. Ich komme im Schnitt 1,5 Tage mit einer Akkuladung aus.

Ich würde auch heute das S3 noch dem K3 vorziehen. Hauptgrund ist das LTE Band 20.
Optisch gefällt mir das Jiayu auch besser zu dem hat es Gorilla Glas 3 im Gegensatz zum K3.
Darf ich fragen aus welchem Grund du es heute noch vorziehst? Sabate
 
Wie schon gesagt, hauptsächlich wegen dem LTE Band 20. Das ist die 800 MHz Frequenz, ohne die ein Telekomtarif nur noch halb so viel Wert ist.

Ein anderer Grund ist die exzellente Kamera, den Bildern sieht man auch an, dass der Sony IMX214 verbaut wurde.

Die restlichen Specs sind aber ähnlich, wenn man kein Wert auf LTE legt oder ePlus hat, kann man auch zum K3 greifen.
 
Joe_User schrieb:
Wie schon gesagt, hauptsächlich wegen dem LTE Band 20. Das ist die 800 MHz Frequenz, ohne die ein Telekomtarif nur noch halb so viel Wert ist.

Ein anderer Grund ist die exzellente Kamera, den Bildern sieht man auch an, dass der Sony IMX214 verbaut wurde.

Die restlichen Specs sind aber ähnlich, wenn man kein Wert auf LTE legt oder ePlus hat, kann man auch zum K3 greifen.
Die hat das S3 doch...
 
Ja und? Du hast auch gefragt weshalb ich das S3 dem K3 vorziehe... ;)
 
Ich hatte das zwar nicht gefragt, aber vergiss den obigen Post ;)

Habs genau falschrum gelesen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Joe_User

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.397
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
792
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
871
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten