Kann Gespräch nicht beenden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Gespräch nicht beenden im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
W

wanze2001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich kann keine Gespräche beenden weil wenn ich telefoniert habe und das Telefon vom Ohr nehme ist der Bildschirm kompl. schwarz somit kann ich nichts bedienen es scheint als wenn der Helligkeits Sensor Probleme macht.
Kann ich da was einstellen?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Ist wohl eher der Proximity Sensor. Der sollte normalerweise reagieren, wenn du das Handy vom Ohr nimmst.
Hast du irgendetwas verstellt z.B. mit der Gravity Box?
 
W

wanze2001

Fortgeschrittenes Mitglied
Gravity Box habe ich installiert aber wo soll man da was einstellen was diesen sensor angeht?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
... schau mal der untere Punkt...
 

Anhänge

alope

alope

Lexikon
Ich werf mal das Stichwort "Displayschutzfolie" in den Raum. Vielleicht liegt es daran.
 
borisku

borisku

Lexikon
Wunderbare Reaktion auf die Hilfsvorschläge...:cursing:
Ich sach jetzt mal: "Danke, @ alope und Mr.Lon, für eure Hilfe!", da der Themenersteller dazu entweder zu stoffelig oder zu beschäftigt ist...