KFZ Halterung...

S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
... hat jemand eine Empfehlung? Bevorzugt mit Saugnapf an der Frontscheibe.
 
Versand nach Deutschland ist ausgeschlossen....
 
Hat bei mir trotzdem geklappt.
 
Och, nee Leute, watt hässlich....
 
Auch wenn ich dankbar für den gut gemeinten Tip von zed78 bin, muss ich borisku Recht geben.
So was sieht ehr wie eine riesige Wäscheklammer aus und wird (für ca. 20 Euro) auch im Media Markt angeboten.
Muss ich weiter suchen.
 
Bin eigentlich immer gut mit Brodit gefahren... die sind zwar relativ teuer, haben aber meist auch ein pfiffiges, schickes Design, allerdings meist auch für irgendwelche individuellen Lüftungsschlitze im Auto... wer also öfter mit verschiedenen KFZ unterwegs ist, hat da eher schlechte Karten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller: iOttie One Touch 2 Universal KFZ Auto Handyhalterung: Amazon.de: Elektronik
Saugnapf hält super selbst auf rauem Armaturenbrett - dadurch konnte ich es tiefer anbringen und stört bei mir weniger als vorher die Scheibensaugnapfdingsis. Durch den verstellbaren Arm konnte ich ihn schön auf eine gut bedienbare Reichweite bringen. Vorteile der Halteklammer: Die liegt so, dass das Ladekabel vorbeipasst! (Deshalb hatte ich meine alte überhaupt ablösen müssen...) Durch den Schnappmechanismus kann man das Smartphone auch bequem einhändig beim Einsteigen "randrücken", es klemmt sich dann selbst fest. Und mit ein wenig Übung bekommt man den richtigen Griff zum einhändigen Öffnen bei Aussteigen auch sicher hin. Ich brauchte keine der (beigefügten) Gummimatten. Das hält alles auch auf Kopfstein.
Da ich einen Dienstwagen fahre, muss ich auch extrem universal und rückstandsfrei bleiben (und hochspontan...) - daher kamen für mich die professionelleren Broditlösungen usw. nicht in Frage. Ich bereue aber tatsächlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Zurück
Oben Unten