linke Seite Display transparenter Kreis

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Ich habe bei eingeschaltetem Display meine Folie gereinigt: Jetzt habe ich so ein en blöden Kreis an der linken Seite der mich ziemlich nervt, und den ich nicht wegkriege; der zeigt meistens irgendwelche Meldungen von laufenden Progs an: Ich will diesen Mist loswerden.... Weiß jemand wie das geht? Im Bild unten zeigt gerade das Logo von Quizduell an der linken Seite eine Meldung an...
upload_2017-2-15_22-8-37.png
 

Anhänge

  • upload_2017-2-15_22-6-54.png
    upload_2017-2-15_22-6-54.png
    2,2 MB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Das könnte ein sogenannter Floating Button sein.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Wieso kann ich seit ein paar Wochen keine jpgs mehr nach hier hochladen? Ich muss jetzt immer die Bilder kopieren und einfügen, daher sind die auch so groß.... Miss Montag, hast du da nen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • 16830659_1327856357257957_3318678997349666707_n.jpg
    16830659_1327856357257957_3318678997349666707_n.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: .jpg als Anhang hochgeladen. Gruß, Miss Montage
Hmm, ich kann nach wie vor Bilder hochladen (per "Datei Hochladen", nicht über das Grafiksymbol...)
 
Wenn ich das so mache wie von dir beschrieben, kommt das hier:

upload_2017-2-19_11-4-34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
Ich verstehe es nicht. Welchen Browser nutzt Du?
 
Firefox, neueste Version...
 
Hm, ich auch - allerdings unter Linux.
 
Win 10
 
Woher stammt denn diese ungewöhnliche rote Fehlermelding?
 
Von der Forensoftware. Bislang hatte ich die nur, wenn mein Internetzugang ausgelastet war, der AH-Server gewartet wurde, oder ich eine zu große Datei hochzuladen versuchte.
Starte vielleicht mal ein Thema unter Anregungen zum Forum
Dann können unsere Team-Manager nachsehen, ob Deine Berechtigungen korrekt gesetzt sind.
 
OK, danke, habs dort mal gepostet...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

F
  • Ford
Antworten
3
Aufrufe
2.493
mammavonborisku
M
borisku
  • borisku
Antworten
18
Aufrufe
2.169
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.344
The_Dark_Knight
T
Zurück
Oben Unten