Meldung über schwachen Akku, obwohl ausreichend geladen

P

Poldi22

Neues Mitglied
0
Hallo,

Manchmal wenn ich das Telefon rebooten muss, kommt nach dem Einschalten die Warnung der Akku sei schwach 15%, obwohl der vor dem ausschalten bei z.B. 65 % war. Ein nochmaliger reeboot bringt das dann wieder in ordnung.



Grüße Poldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem, dass der Akku einbricht kenne ich auch, hab aber noch nicht geschaut, ob es nach weiterem Neustart wieder ok ist...
 
Ich glaube, nicht dass der Akku spinnt, sondern der Sensor bzw
die Anzeige der Messwerte. Solange bei diesem Bug zuwenig % angezeigt werden, ist's ja kein Drama. Umgekehrt wäre es lästiger ;)
 
@ Poldi22

Welche Firmware hast du drauf?
 
Habe auch dieses Problem, aber das noch größere ist das der Akku manchmal ohne Benutzung über Nacht voll abfällt (im Eingeschalteten Zustand) und dann 10 bis 20% verliert ohne das ich es benutze, habe alle Apps greenified.
Im Wakelockdetector ist auch nix zu finden.
Firmware S3W25032015
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.111
Wabco
W
Bondar
Antworten
29
Aufrufe
2.169
The_Dark_Knight
T
P
  • phil84
2
Antworten
27
Aufrufe
5.093
didge
didge
Zurück
Oben Unten