Musikplayer stürzt ab unter Lollipop (Jiayu S3)

D

DerKontor

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal!

Ich hätte ein nerviges Problem mit dem Audiosound beim Jiayu S3 Advanced(3GB). Immer wenn ich Musik hören will und meine Kopfhörer einstecke und den Volume-Regler beim Musik-Player auf Maximal stelle ,bricht der Sound auf einmal ab.Das kommt nur vor wenn ich den Kopfhörer eingesteckt habe und wenn der Sound mit viel Bässen kommt und sehr laut ist(z.B. mit Viper4Android).Unter KITKAT hatte ich bisher noch keine Probleme mit solchen Abstürzen (konnte auch bei lautester Einstellung Musik hören) nur bei jedem LOLLIPOP-Update. Habe schon andere Kopfhörer ausprobiert und verschiedene Musikplayer runtergeladen aus dem Play-Store, aber das hat nichts geholfen.Ich denke, daß es am Betriebssystem liegt. Ich weiß jetzt nicht ,ob daß ein allgemeines Problem unter Lollipop ist oder ob man da bereits schon eine Lösung gefunden hat. Ich hab schon so viel nach diesem Bug gegoogelt aber noch keine Lösung gefunden und da wollte ich es mal in diesem Forum probieren. Hat jemand ein paar Tips oder auch diese Probleme unter Lollipop? Danke schonmal!
smile.png
 
Welche rom nutzt du? Unter unserer beta10 scheint dies nicht der Fall zu sein
 
Mit JEDER Lollipop-ROM,egal welche, immer dasselbe Problem, daß der Musikplayer abstürzt. Die Beta 10 ist normalerweise echt super mit all den Features und dem flüssigen und schnellen Scrolling.Habe ich gestern gedownloaded und getestet, aber auch da das Problem. Keine Ahnung, was das sein kann. Wie gesagt,unter Kitkat geht alles ganz normal , ich habe nur immer mit Lollipop diesen blöden Lautstärkeabsturz.:confused2:
Hast Du sonst noch Tipps? DANKE NOCHMAL!
 
:tongue: No bug, Its a feature: ear protection! </ironie off>
 
TF extreme 1.2 mit eingeschaltetem dolbyatmos leveler (mir definitiv zu laut über kopfhorer als auch Lautsprecher) hat das Problem nicht..... Habe aber auch kein Viper drauf..... Der Dolby sound ist besser und vorinstalliert...
 
Wahrscheinlich liegts an den MTK-Engineer Settings unter >Hardware>Audio>Headset das man da den Level nicht höherstellen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.399
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
793
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
871
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten