Offizielles 5.1 Update aus China?

Wenn das nen Datum ist und nicht ne Seriennummer .... scheint die nicht wirklich aktuell zu sein ..... wirklich merkwürdig ...... aber das gesammte jiayu Verhalten ist merkwürdig .... tf,. Stille , de Stille .... kommen Wohl neue Phones raus....
 
Ich glaube auch, das irgendwas im Busch ist. Aber ob das was wirklich was gutes ist??? Ich hab da so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Hat irgendetwas mit Informationspolitik zu tun. Auch das Wort "Maulkorb" kommt mir in den Sinn. Im Jiayu.de Hausforum werden sogar Beiträge gelöscht.
Dominik ist auch wie vom Erdboden verschwunden (...hoffentlich alles gut bei der frisch gebackenen Familie)

.....nur ein Gefühl....aber ich find's halt momentan einfach seeeehr Merkwürdig.

Wann wurde noch mal die RC6 angekündigt??? Wie war das noch mal mit CM 12/13??? Wann waren die China Männer zu Besuch in Kassel??? Wie war das noch mal mit der TF Crew, die "angeblich" von den China Männer geinsourced worden sind???

OK.....das soll hier ja nur ein "normales" Nutzer und kein firmenpolitisches Forum sein, aber ich denke, das irgendwas hier vor sich geht und das es nicht wirklich gut ist, die Fan Base außen vor zu lassen PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich stimmt die Theorie aus dem xda Forum,dass sich auch jiayu.de nen Smartphone basteln darf, wie die Spanier ......
 
Ich bin dann mal weg. Nutze das S3 ja schon seit gut 2 Monaten nur noch als Spielzeug nach dem umstieg auf das Moto X play, mit dem ich äußerst zufrieden bin.
Tschüß, ich drücke Euch die Daumen, allein mir fehlt der Glaube, daß sich für das S3 noch war tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und Sepiroth0278
Hat sie schon jemand drauf? Hätte großes Interesse die Rom auf mein S3 advanced zu spielen, da die jiyau deutschland rom die ganze zeit neustarts macht :(
 
Mr.Lon schrieb:
Ich glaube auch, das irgendwas im Busch ist. Aber ob das was wirklich was gutes ist??? Ich hab da so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Hat irgendetwas mit Informationspolitik zu tun. Auch das Wort "Maulkorb" kommt mir in den Sinn. Im Jiayu.de Hausforum werden sogar Beiträge gelöscht.
Dominik ist auch wie vom Erdboden verschwunden (...hoffentlich alles gut bei der frisch gebackenen Familie)

.....nur ein Gefühl....aber ich find's halt momentan einfach seeeehr Merkwürdig.

Wann wurde noch mal die RC6 angekündigt??? Wie war das noch mal mit CM 12/13??? Wann waren die China Männer zu Besuch in Kassel??? Wie war das noch mal mit der TF Crew, die "angeblich" von den China Männer geinsourced worden sind???

OK.....das soll hier ja nur ein "normales" Nutzer und kein firmenpolitisches Forum sein, aber ich denke, das irgendwas hier vor sich geht und das es nicht wirklich gut ist, die Fan Base außen vor zu lassen PUNKT
Kommt mir auch langsam alles spanisch vor. Auf der jiayu.de facebook Seite steht, dass Produkt, Preise und Updatepolitik für Jiayu China, jiayu.es und jiayu.de einheitlich werden...
Und diese Stille in allen Foren ist schon sehr merkwürdig.... Und das alles nach dem Chinabesuch...
Ich glaube auch dass es zu mindest ein offizielles Statement für die Kunden geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius, Booth, Macallan72 und 2 andere
....und noch so eine äußerst "merkwürdige" Antwort gefunden im Jiayu.de Forum:

"Wir arbeiten derzeit an vielen verschiedenen und anspruchsvollen Projekten, deshalb ist Dominik auch momentan nicht mehr so aktiv im Forum. Wichtige Fragen leite ich immer weiter." gepostet von Jona

Hatte ich nicht irgendwann das schöne Wort "Maulkorb" verwendet? Wo gibt es denn so was??? Dominik ist so eingebunden, das Jona für ihn antworten muss???

Ich denke Jiayu_ba darf, weil er Firmenangehöriger, ist im inoffiziellen Forum nicht mehr als Privatperson aktiv sein...basta! Ich hab's schon eigentlich früher kommen sehen, da so ein doppelter Support immer ein Blade Running bedeutet und das auf Dauer einem Arbeitgeber nicht gefallen kann.

Aber was soll denn dieses pseudodiplomatische Geschwafel???

Butter bei die Fische und Klartext reden Jiayu.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei xda ist er noch aktiv, wäre mir auch neu dass so eine Klausel Vor irgendeinem Arbeitsgericht standhalten würde....
 
"aktiv" würde ich das nicht nennen, mehr als kleine Lebenszeichen sind das nicht.
Von seiner Präsenz, die mir seinerzeit ein gewichtiges Kaufargument für Jiayu und die OTA war, ist nun gar nichts mehr da. Ob überhaupt wir noch eine RC6 bekommen, beginne ich zu bezweifeln. Schade
Immerhin, it was nice while it lasted...
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08 und OnkelLon
Irgendetwas ist da passiert, was uns als Endkunden natürlich verschwiegen wird. Und ich bleibe dabei: Es hat etwas mit dem Besuch der gelben Macht zu tun. Entweder eine neue Vereinbarung oder die in Kassel haben sich eine richtige Ohrfeige eingehandelt.

Ganz ehrlich?.....es war immer der direkte Draht und der "scheinbar" unabhängige Support, der mich ein Fan der Firma hat werden lassen. So sieht das momentan aus, als ob das hier wieder eine gelbe Einheitssoße wird. Anyway....Die Gedanken sind frei und der Markt hat noch andere schöne chinesische Töchter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Bin auch weg. Ich habe mir ein andere chinesische Tochter zugelegt.Der GPS-Empfang hat mich zu sehr genervt. Hatte auf die RC6 gehofft. Auf Kitkat wollte ich nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
borisku
borisku
S
  • Sepiroth0278
Antworten
14
Aufrufe
1.424
Jiayu_ba
Jiayu_ba
superdragonpt
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten