PacMan Rom

S

Sepiroth0278

Erfahrenes Mitglied
133
Wichtig, die Zip installiert nicht das Boot.IMG
Muss per Hand extrahiert werden und als IMG geflasht werden per recovery, danach kann man die Zip im Recovery Flashen..
Oder halt von der cm 12.1 kommen (verevka)

Bug: Bluetooth Freisprecheinrichtung lüppt nicht

Bevor das geweine über den Namen losgeht....

"die PacManRom das beste aus drei der ROMS kombiniert geändert mehr derzeit nichtbekannt. Paranoid Android , AOKP undCyanogenMod .: in der Tat die klüger haben eine Besonderheit des Namens des ROM bemerkt PAC - Rom = Paranoid Android + AOKP + C yanogenMod zu den Funktionen von anderen ROMS haben wir gelernt , zum Beispiel mit finden. Halo von Paranoid Android, die Sidebar von AOKP und laintegración vonCyanogenMod . mit PAC-Rom haben nicht zu denken , welche der drei wählen , weil Sie alle drei in die man haben kann. 3 x 1 in ROMS. "(Information genommen von El Android Libre)



Download

MEGA


Webseite
CUSTOM ROM - PacManRom_V1_ 5.1.1 CM12.1 by Feligres (NAT)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MayBe?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Edit: fehler gefunden, ersten Beitrag editiert..

Läuft gut, wie jede cm allerdings Probleme Spiele wie Farmville etc. Zu installieren über den playstore...

Dafür
APK Downloader for Android – Android-Apps auf Google Play
Installiere und apks per Hand installieren... Lustiger Weise landen die dann direkt auf der SD Karte...

Viele tolle Sachen aus den verschiedenen Roms.... Pie, navbar etc...


Habe die gerade versucht zu benutzen.... Irgendeine App verursacht am Anfang einen Stop... So das nach dem optimieren und der Anzeige für das Starten der apps nix mehr passiert..... Werde mal schauen was ich da an apps rauswerfen kann...falls es nicht images sind in der Zip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit GPS aus?
[doublepost=1458768533,1458768477][/doublepost]wie siehts mit GPS aus?
 
Nur Gerät fix in 3 Sekunden....
Also genau so gut wie bei den anderen cm 12.1 Roms

Bei dem Spiel, star Trek timelines habe ich Audio Fehler.... Ähnlich einer Rückkopplung.... Bisher die einzige App mit dem Fehler....
 
und die Genauigkeit?
 
Zwischen 5 und 6 Metern schwankt es ..... Hier ist aber Kuhdorf wo nen Tom Tom 1,5 Minuten braucht um überhaupt nen fix zu bekommen

Akku ist gefühlt schneller leer..... Kommt aber u.u. von vielen ausprobieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MillenChi
klingt interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Ich habe mal getestet. Macht zwar einen schönen Eindruck mit vielen Funktionen, aber die 2 Hauptprobleme sind die gleichen wie bei der CM12.1-Edition:
1. BT-Freispreche funzt nicht.
2. LTE nur auf 1. Karte

Erstes ist für mich K.O.-Kriterium. Schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Echt jetzt?
Ohne BT Freisprech brauch ichs gar nicht erst testen...
 
Habe leider keine Möglichkeit dies zu testen..... Sonst hätte ich es als Bug beschrieben... Also falls es nicht wie bei den jiayu.de Betas damals an den Radios lag, da es bei mir immer ging mit einem Pioneer Autoradio.... Dann hat es wohl ein BT Problem... Da ich das Radio nicht mehr zur Verfügung habe..... Schau ich mal ob ich irgendwo meine alte BT Headset Dings finde.... Fur zukünftige Rom Tests.. Oder schreibe halt dabei Bluetooth u.u. fraglich
 
Der Downloadlink geht nicht mehr, kannst du bitte den Neuen reinstellen? Ich würde gerne mal die Rom ausprobieren, nachdem ich mit drei verschiedenen anderen Wlan Probleme hatte. Leider muss man sich registrieren für den Downloadlink, was für ein Schwachsinn. Noch schlimmer ist bloß TF Xtreme, da muss man sogar eine Vorstellung schreiben.:mad2:
 
Link ist aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: MayBe? und Miss Montage

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.371
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.192
Bleifoo
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.765
aion
A
Zurück
Oben Unten