Problem mit meinem S3, AICP 6.01

B

Biggsis

Neues Mitglied
11
Moin,

vor ein paar Wochen ist mein Telefon mal plötzlich eingefroren. Nach Akku raus und Neustart sind jetzt verschiedene Dinge seltsam:

Ich bekommen KEINE Symbole mehr in der Statusleiste zu sehen, wenn ich die herunterziehe. Benachrichtigungen sind auch keine mehr unter der Statuszeile. Immer die Meldung "Keine Benachrichtigungen".
Die Symbole, die man beim ZWEITEN nach unten ziehen der Statuszeile normalerweise bekommen sollte, erscheinen nicht. Es passiert einfach NICHTS wenn ich zum zweite Mal ziehe.
Gleichzeitig ist auch der Taskmanager beim langen Drücken der Home - Taste nicht mehr da....

Hat dazu jemand eine Idee, dann her damit :)

Danke und Gruß

Henri
 
Ich würd ein Nandroid machen, eine Sicherung mit TB und dann AICP nochmal neu flashen...Hast du schon mal im Abgesicherten Mode gestartet und geguckt, was dann pasiert?
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.336
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
777
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
849
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten