RC5: Ton Probleme bei Aufnahme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RC5: Ton Probleme bei Aufnahme im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Hallo Leute, habe bei der RC5 massive Problem mit der Aufnahme von Audiodateien und schließe im Moment einen Hardwaredefekt nicht mehr aus. Habe immer wieder den von mir früher schon beschriebenen "Modulations- oder Zerhacker Effekt"....soll heißen: das aufgenommene Audiofile "vibriert" bei der Wiedergabe......und zwar nur bei der Aufnahme.....in jedem Programm und auch im abgesicherten Modus ohne alle zusätzlichen Erweiterungen (....hatte ja zuerst Xposed und die GravityBox im Verdacht).

Habt ihr noch eine Idee, was diesen Aufnahme Effekt auslösen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1testi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mr.Lon

Um einen Hardware Defekt auszuschliessen könntest du mal die AICP oder CM installieren.
Nandroid Backup deiner jetzigen Version, AICP/CM flashen, ausprobieren und Nandroid zurück.
Sollte in 20min erledigt sein.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@1testi
.....danke......aber ich bin eher ein Faul Flasher....ich warte mal auf RC6, obwohl da mein Garantie Anspruch wohl schon total Flöten sein wird