[ROM] Lollipop 5.1 JiaYu S3-20150917-000958-TF

Seppelsepp

Seppelsepp

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Official Android 5.1 update!


佳域S3论坛,5.1官方9.17更新s3,佳域手机官方论坛 - Powered by Discuz!


Hier der Post zu dem Link:

JiaYu reveal new software partner and release Android 5.1 for the JiaYu S3

Folgende Verbesserungen sind enthalten:

  • Verbesserte Anzeige bei minimaler Helligkeit
  • Optimierungen der Front- und Rück-Kamera
  • Probleme bei der SIM-Karten-Erkennung beseitigt
  • Optimierte Akku-Anzeige
  • Neues Smart-Wake-Menü
  • Klangverbesserung
  • NFC-Verbesserung
  • überflüssige Apps entfernt
  • verbesserter Sprachsupport


The update brings optimizations to the following;
  • Fixes to minimum screen brightness.
  • Optimizations to the front and rear cameras.
  • Fixed issues with SIM card recognition.
  • Optimized battery indicator.
  • New smart wake menu.
  • Improved audio.
  • Improvement to NFC.
  • Removed some junk applications.
  • Better language support.
Natürlich wie immer gerne Feedbacks geben.
Und mal auf nen Server hochladen mit Geschwindigkeit!

Danke

Achtung : Diese Version kommt ohne root ! ohne Gapps ! Multilanguage !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SChade, kann man gar nicht mehr laden, die Rom's über Baidu?
Früher ging das maleinfach, jetzt, wenn ich z.Bsp. auf die 576 MB oben klicke, kommt nur was von BaiduYunGuanja (10,9MB)
Also muß man sich wohl bei Baidu registrieren?
 
Bekommt man das Update als S3S KK User per OTA angeboten?
 
Nein, von KK zu LP nicht per OTA möglich.
Aber flashen ist ziemlich leicht beim S3, wic!htig ist nur ein gutes USB Kabel und ein ziemlich voller Akku und ganz wichtig von KK --> LP upgrade einstellen niemals download+Fomat all, sonst IMEI weg (hab ich gehört)!
Ich habe die offizielle ROm vom 17.9. auch kurz geflasht, diese lief aber nicht rund es ruckelte, habe deshalb wieder die Extreme 5.1 ROM und bin mit der sehr zufrieden.
Außerdem ist die Extreme Rom gerootet und Gapps sind auch drauf, musst Du sonst selber mit TWRP machen, welches Du bei der offiziellen Rom auch flashen müsstest, bei Extreme bereits vorhanden.
MfG
 
ok. danke für den hinweis/info.
kann das mit dem ruckeln noch wer bestätigen? Wollte gerne mein S3SW 4.4 auf S3S 5.1 updaten, um zukünftig schneller die updates zu bekommen...
 
Ich glaube nicht, dass Du über Jiayu China zukünftig schneller Updates bekommen wirst, vor allem nicht OTA, bisher waren alle 5.1 ROMS von Jiayu China zu flashen.
Wenn Du schnell Updates willst, solltest Du eher die ROM von Jiayu.de flashen und die APP kaufen oder die von Jiayu.es also die TF Xtreme, die sehr vielversprechend ist.

JIAYU smart phone

Wobei mir bei der China ROM der Change LOG auch nicht offiziell vorkommt "Removed some junk applications" ist für eine offizielle ROM doch eher ungewöhnlich.
 
ja, würde jetzt die TF Rom flashen... habe ich richtig verstanden, dass beim flashen zwar alle daten des internen speichers gelöscht werden, die externe sd bleibt aber davon unberührt, oder?
 
Sollte so sein, ich nehme die SD Karte vorher aber immer raus. Du muss den hinteren Deckel ja sowieso abnehmen, um den Akku zu entfernen und nach Anschluss des USB Kabels wieder einzustecken.
Bei mir Simkarte drinn, SD Karte raus. Interner Speicher ist nach dem Flashen gelöscht.Wichtig zu Sicherheit Akku mindestens 80%. Mir ist mal passiert, dass die Akkuladung zu knapp war und das S3 während des flashens ausging. Ich dachte, dass es Schrott war, aber es ging noch irgendwie zu laden und danach problemlos erneut zu flashen.
Du wirst den Wechsel auf Lollipop nicht bereuhen, da bin ich mir sicher.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.349
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
786
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
859
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten