Rote LED nach format all beim Jiayu S3 reaktivieren?

B

Berty3009

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hatte die neueste 5.1.1. getestet, wollte aber vorerst doch zur 4.4 vom 30.4 zurück, da ich damit zufrieden war, auch wegen frontcam.
Habe dann beim SP Flash leider auf format all + download gedrückt.
Erst war der interne Speicher nur noch 1,07 GB, das ging aber nach wipen wieder,
die imei's waren weg, war aber auch kein Problem dank *#4634#
Aber die rote LED zeigt er nicht mehr an. Wenn ich Ladekabel einstecke lädt er, aber leuchtet nicht mehr.
Bei Anruf z.Bsp. blinkt die LED weiterhin grün, also kann sie ja nicht defekt sein?
Irgend jemand eine Idee wie man die auch während des Ladens wieder zum leuchten bringen kann?
 
Beim Wechsel der Android Versionen immer Upgrade Firmware wählen... Egal obbrauf oder runter...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Schon klar @Sepiroth, deswegen ja auch das Wort leider oben.
Hatte sonst ja immer korrekt geflasht, aber scheinbar bin ich da diesesmal irgendwie unbemerkt verrutscht...
Noch einer eine Idee wie ich die wieder zum laufen bekomme? Vielleicht Jiayu_ba?
Bei whatsapp Eingang leuchtet die übrigens rot, also defekt ist sie nicht.
Wäre über Lösungsidee sehr dankbar :rolleyes2:
 
Sollte bedeuten, mach es nochmal mit Firmware Upgrade ;)
Vor allem solltest du Maui 3g.nutzen um.die imei zu fixen, dauerhaft.... Auch uber reboot hinaus......
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ja, bleibt wohl nicht aus. Wollte doch eigentlich mal flashpause machen :cool2:

Ok, was macht die Maui anders?
Ist es nicht der gleiche Schreibbereich wie über die *# Kombi? Darüber ist die Imei auch über reboots hinaus dauerhaft gespeichert....
 
Hm.... Bei mir war die dann immer weg nach dem reboot....war aber da auch noch eine verseuchte Rom.... Vllt. Lag es daran....

Wenn es geht, warum anders machen ;)
 
Über reboots ja, aber nicht über einen weiteren Flashvorgang.
 
1testi schrieb:
Über reboots ja, aber nicht über einen weiteren Flashvorgang.
Dann doch Maui 3g, da bleibt die dann erhalten.... Zumindest bei den beiden Geräten die ich habe......
 
Jap......oder noch besser : NVRAM nie löschen.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.349
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
786
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
859
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten