S3 Adv. vom Efox-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Hallo, ja....ja...ich bekenne mich schuldig. Wollte das S3 von Jiayu.de bestellen. War aber mal wieder nicht vorrätig, die Finger nervös und deswegen bei Efox (zu!)schnell geklickt :-( Wurde aus DE verschickt und hat (angeblich!) den PlayStore schon drauf, da EU Version schätze ich. Es gab bei der Bestellung (natürlich!) Probleme...ich habe dann wütend bei Efox storniert (...lieber doch bei Jiayu.de kaufen) und was soll ich sagen....die Chinesen schicken mir trotz Stornierung das S3 (typisch!) AAAAAARRRRGHHHH!!!

Jetzt liegt das (gute?) Stück bei mir Zuhause ...bin im Urlaub und der freundliche Nachbar hat (leider!) das Packerl angenommen.

What to do? Was meint Ihr? Behalten oder zurückschicken und dann bei der Jiayu Crew politisch korrekt bestellen? Habe auch das ungute Gefühl, das das Efox Packerl die eine oder andere unliebsame Überraschung für mich bereithält, denn wer so mit Kunden Bestellungen umgeht, ist wohl noch zu ganz anderen Sachen fähig, oder?
 
Ich hab aus den selben Gründen beim Fuchs bestellt. Hab zwar (aus Doofheit) n paar Probleme gehabt, aber nun mit der richtigen Software und der Hilfe von Jiayu.de ein S3 mit dem ich rundum zufrieden bin.

Aber die Entscheidung musst DU treffen ;) Du bist der der Warten muss ;P

PS:
Ich würde aber vermuten, dass die Rückabwicklung beim Fuchs ganz schön ärgerlich werden würde.
 
Hallo Mr. Lon,

Schau dir zu deinem Anliegen bitte die Erfahrungsthreads und den S3 Bereich an.
Solltest Du für dich zu dem Ergebnis kommen, das du das Gerät zurücksenden willst, dann nimm Kontakt zu efox auf.

Aus diesem Grund mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.337
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
779
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
851
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten