Ständige FC von apps

Dai-Sho

Dai-Sho

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

Ich kann mich nun auch zu den glücklichen Besitzern eines S3 zählen. Dieses habe ich direkt im Store in Kassel erworben und es läuft mit der firmware:

S3SW 20150507-083407

Sowohl mit dem dragon als auch mit dem Standard Kernel habe ich leider bei z. B. Quizduell ständige FCs. Meistens bei der Synchronisierung mit dem Spieleserver. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und vllt eine Lösung hierzu?!
Greetz
 
Habe ich auch bei der App.
 
Ich habe bereits einen Fehlerbericht an den Support von quizduell geschickt, aber außer einer netten email ist nichts passiert.
Vielleicht müssen sich mal mehr Leute an den Support wenden...
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.162
borisku
borisku
apatzner
Antworten
1
Aufrufe
901
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
638
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten