Stock Kernel

JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo Ihr,

ich habe mir vor einiger Zeit den Creative Kernel auf mein S3 Advanced gezogen. Alles gut soweit. Jetzt wird mir per OTA ein Update angeboten welches sich aber aufgrund der Kernels nicht installieren lässt.

Dummerweise habe ich mein Recovery zerschossen somit komm ich nicht auf Stock zurück.

Weiß jemand woher ich einen Stock Kernel bekomme?

Auch die Komplett-Installation läuft nicht über TWRP - vermutlich auch der Kernel.

Gibts hier einen anderen Ansatz oder wie geschrieben den Kernel den ich flashen kann?
 
ok danke dir. Ich hab zwar jetzt einen Kernel im Netz gefunden - aber das Update will trotzdem nicht.

Ich werde dann auch den ReFlash wählen - aber erst wenn Lollipop da ist.

Den ReFlash hast du sicher über PC gemacht oder? Über CWM gehts bei mir nämlich auch nicht.
 
danke dir.

Die Kernel hab ich auch gerade gefunden - aber auch mit den Kernel klappte es nicht ... dann war das Smarty schon fast tot ...

Jetzt läuft es wieder - ohne das Update - Titanium und Werksreset sei dank.

Die Dalet Rom werde ich mal testen. Erst mal ein Backup machen und dann schauen.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Bondar
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Miss Montage
Miss Montage
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
674
OnkelLon
OnkelLon
P
  • pbxy
Antworten
17
Aufrufe
1.648
Enkhiel
Enkhiel
Zurück
Oben Unten