Stock Kernel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock Kernel im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ihr,

ich habe mir vor einiger Zeit den Creative Kernel auf mein S3 Advanced gezogen. Alles gut soweit. Jetzt wird mir per OTA ein Update angeboten welches sich aber aufgrund der Kernels nicht installieren lässt.

Dummerweise habe ich mein Recovery zerschossen somit komm ich nicht auf Stock zurück.

Weiß jemand woher ich einen Stock Kernel bekomme?

Auch die Komplett-Installation läuft nicht über TWRP - vermutlich auch der Kernel.

Gibts hier einen anderen Ansatz oder wie geschrieben den Kernel den ich flashen kann?
 
JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
ok danke dir. Ich hab zwar jetzt einen Kernel im Netz gefunden - aber das Update will trotzdem nicht.

Ich werde dann auch den ReFlash wählen - aber erst wenn Lollipop da ist.

Den ReFlash hast du sicher über PC gemacht oder? Über CWM gehts bei mir nämlich auch nicht.
 
JimKnopf13

JimKnopf13

Fortgeschrittenes Mitglied
danke dir.

Die Kernel hab ich auch gerade gefunden - aber auch mit den Kernel klappte es nicht ... dann war das Smarty schon fast tot ...

Jetzt läuft es wieder - ohne das Update - Titanium und Werksreset sei dank.

Die Dalet Rom werde ich mal testen. Erst mal ein Backup machen und dann schauen.

:thumbsup: