Telefonhörer defekt

B

bahuta

Gast
Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass der Hörer im Telefon nicht mehr geht.
Das Ganze hat sich über die letzten Wochen hin angebahnt. Zuerst hat es immer mehr geknarzt und jetzt gibt das Telefon gar keinen Ton mehr von sich.
Zum glück geht der Lautsprecher noch!
Ich habe schon komplett zurückgesetzt und ne neue ROM drüber gebügelt, aber ohne Erfolg.
Was meint ihr: Hardware defekt?
Habe zum Glück bei Jiayu.de bestellt....

Edit: Jetzt ging es gerade wieder bei einem Telefonat....klang aber total grausam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

apatzner
Antworten
1
Aufrufe
904
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Shanghai-Snake
Antworten
0
Aufrufe
821
Shanghai-Snake
S
P
  • phil84
2
Antworten
27
Aufrufe
5.095
didge
didge
Zurück
Oben Unten