TWRP über das SP Flash Tool einspielen

DasDman

DasDman

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich versuche nun mittlerweile seit einiger Zeit auf mein S3S mit der Aktuellsten Jiayu.de Beta Rom TWRP zu flashen und scheitere einfach kläglich.

Vorweg: das Tool funktioniert einwandfrei, habe eben die neuste ROM geflasht.

Mein Vorgehen:
Ich starte das Tool als Administrator, wähle im Sclatter File der aktuellsten Rom alles bis auf Recovery ab und machen anschließend einen doppelklick auf Recovery um den Pfad zur Image Datei zu ändern, wähle hier den Pfad zum TWRP_2.8.7.0 und flashe mit Download.

Läuft wunderbar durch also bis hierhin alles schön.
Starte ich dann das Handy allderings im Recovery (Leiser + Powerbutton) erscheint das Standard Recovery mit Chinesischen Zeichen.

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben um mir zu erklären wo mein Fehler liegt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besten Dank im voraus!
 
Ich glaube es ist die "lauter" Taste...
 
  • Danke
Reaktionen: DasDman und Miss Montage
Ging mir genauso, und der Schreck war groß....
Es ist die "Lauter" Taste!
 
  • Danke
Reaktionen: DasDman
Vielen, vielen Dank!

Ich Troll hab es durchgehend mit der leiser Taste Versucht und bin halb durchgedreht.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
786
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
859
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
856
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten