Youtube App bei 60fps nur 480p?

R

rico33

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich weiss nicht ob es an der Android Beta 5.1 liegt oder generell an der Änderung der Youtube App auf jeden Fall bekomme ich seit heute da es jetzt möglich ist 60 fps in der Youtube App zu schauen auf meinem Jiayu S3 Advanced nur noch 480p bei solchen Videos. Bei normalen 1080p Videos mit 30 fps geht weiterhin 1080p.

Auf meinem Nexus 7 2013 geht 60 fps ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegt? (Mir würde es schon reichen 60 fps videos wieder mit 1080p auf 30 fps schauen zu können :))

Vielen Dank im Voraus

PS. Wenn es nur in der Beta auftritt kann es natürlich als Kommentar in einen der Beta Threads verschoben werden.
 
Mit dem 4.4.4 Stock-ROM, zeigt die YouTube App 60fps Inhalte bei 1280x720.
 
Ich weiß zwar nicht was das Jiayu S3 ist aber ich bin beim Googlen nach meinem Problem auf den Thread hier gestoßen. Und zwar hab ich ein Motorola Moto G 2.Generation LTE XT1072 mit CyanogenMod 12.1 also Android 5.1.1 und hab die allerneuste YouTube App. Bei mir ist es ebenfalls so, dass seit dem 60 FPS freigeschaltet wurden kann ich Video die in 60 FPS aufgenommen wurden nur in 480 p gucken. Aber andere Videos, die nicht in 60 FPS aufgenommen wurden, kann ich wie vorher in 720p gucken. Ich habe den Verdacht, dass es an Cyanogenmod liegt, da es bei bei meinem altem Handy Motorola Moto G 1.Generation mit Stock Rom einwandfrei funktioniert. Aber ich will nicht auf die Stock Rom wechseln, da mir die ganzen Funktionen in CM zu wichtig sind und ich sie nicht missen will.

Hast du mittlerweile schon was rausgefunden ?
MfG Cameo164
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
949
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
3
Aufrufe
1.557
OnkelLon
OnkelLon
F
  • Ford
Antworten
3
Aufrufe
988
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten