GPS

S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
Ich konnte das S3+ nun eine ganze Woche intensiv beim Geocaching ausprobieren. <br />Straßennavigation mir Navigon funktioniert einwandfrei. <br />Die Genauigkeit auf den letzten 10 Metern ist aber miserabel. <br />Mit GPS und Kompass dreht die Kompassrose Kreise und findet kein genaues Ziel. Nur mit GPS ist es etwas besser, aber immer noch zu ungenau. <br />Da man in den Systemeinstellungen unter Standort nicht viel einstellen kann, habe ich mich gefragt, ob man mit den Apps FasterGPS etwas verbessernd eingreifen und mit MT GPS die EPO Dateien manipulieren kann. In meinem alten Acer liquid e2 konnte man diese Einstellung manuell vornehmen oder mit den beiden Apps vornehmen. Allerdings komme ich beim S3+ wie gesagt gar nicht so weit. <br />Ich wäre dankbar für ein paar Tipps, ob es machbar, sinnvoll oder zu Schäden führt.
 
Zurück
Oben Unten