S 3+ von jiayu.de - keine OTA-updates möglich?

P

peter.w66

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.
Das S3+, das ich kurz vor Weihnachten für meine Frau besorgt habe, hat eine Systemaktualisierung vom 17.12.2015 angezeigt.
Herunterladen geht, ein Installationsversuch bricht aber mit der Meldung "System beschädigt, ota-updates wurden deaktiviert" ab.
Ich vermute, das liegt am TWRP-Recovery, das offenbar bei jiayu.de aufgespielt wurde, um das Gerät vor der Auslieferung zu rooten??
Kann mir wer dazu was sagen bzw hat jiayu.de einen Tipp, wie zu verfahren ist?
Danke, LG aus Wien
 
Hallo, bitte einfach bis Anfang nächster Woche warten. Dann wird unsere Arbeit an unserem eigenen Update beginnen. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2 und Miss Montage
Will ja hier nicht rum moppern, aber wäre es nicht Zeit dem S3+ einen eigenen Bereich einzurichten? Oder reicht die Anzahl der Threads noch nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Hallo Jiayu_ba, danke, das dürfte auszuhalten sein ... :) LG
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Mr.Lon schrieb:
wäre es nicht Zeit dem S3+ einen eigenen Bereich einzurichten? Oder reicht die Anzahl der Threads noch nicht?
Hallo Mr. Lon, ich habe gerade nachgezählt - jetzt reichen die Threads für einen eigenen Bereich. Danke für den Hinweis :)
Es kann sich über die Jahreswende aber etwas verzögern...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Jiayu_ba

Ähnliche Themen

A
  • androidmott
2
Antworten
39
Aufrufe
6.299
Raller-Reifen
R
A
Antworten
1
Aufrufe
794
Jiayu_ba
Jiayu_ba
R
  • Raller-Reifen
Antworten
2
Aufrufe
775
Raller-Reifen
R
Zurück
Oben Unten