2.Kamera beim Joying?

J

Jujaha

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
ich besitze das Joying 10.1 JY-UQD10N4G-H und habe dazu eine Frage .
ich habe einen Kastenwagen mit einer Doppellinsenkamera aber ich bekomme immer nur ein Bild das der Parkkamera bei meinem Pumpkin 10.1 konnte ich immer zwischen Parkkamera und “Rückspiegelkamera“ umschalten, gibt es bei Joying diese Funktion nicht?
Wenn jemand Rat weiß danke im Vorraus.
Dirk
 
Hallo,
Bei der Doppellinsenkamera sollten ja zwei Cinch Ausgänge da sein, der eine als Rückfahrkamera geht autom. AN wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, der Anschluss ist im DIN Stecker Gelber Cinch, der andere ist auf der Rückseite Radio Video IN. da kannst dann die andere Kamera anschließen und am Radio umschalten. Kann jetzt sein das ich deine Frage auch falsch verstanden habe.
Aber so kenne ich das unter dem begriff Doppellinsenkamera sind ja zwei Kameras in einem Halter mit unterschiedlichem Blickwinkel.
Meine Frontkamera (ist nur eine) hat einen Linsen-Vorsatz (Prisma)das nach Links und Rechts schaut.
Grüße Chio.
 
Hallo und danke für deine Antwort, genau so ist es .
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
228
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
382
scuta
S
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
296
rilerale
R
Zurück
Oben Unten