Anzeige Rückwärts Fahren dreht sich nicht mit beim Lenken - wo was einstellen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Emeralda

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich musste auf Werkseinstellung zurücksetzen und nur bleibt die Anzeige für die Rückwärts Kamera (Linie) stehen und dreht sich nicht mit beim Lenken. Wo kann ich das Einstellen? (Joying Autoradio).
Außerdem ist mein Display wohl kaputt da der mittlere Bildschirm sich nicht mehr per Touch bedienen lässt. Gibt es hier eine Option bzw Abhilfe (außer mit einer Maus - damit bediene ich es gerade )

Grüße

Zu deinem ersten Problem weis ich nix.

Bei deinem zweiten Problem wirst Du entweder ein Ersatz Display kaufen müssen, oder ein neues Radio. Was halt günstiger ist.

Was aber immer hilfreich ist.

Um was für ein Modell gehts überhaupt?

Joying 8 inch VW Head Unit Android 10

Zum ersten Problem.

Das Radio kann die Informationen vom Lenksäulensensor nicht mehr auswerten.
Ich tippe auf die Einstellung des CanBus-Moduls.
Wo die sich bei Joying im Menü befinden und welche dort die richtige ist kann ich nicht sagen. Hierfür ist auch der Fahrzeugtyp und BJ ausschlaggebend.

Hallo NV200,

Nein, ich war so schlau die Statisch Ein zu aktivieren und somit bleibt die Anzeige starr/fix. Hab das wieder deaktiviert und nun funktioniert es wieder.

Hast Du Erfahrung mit dem Support bzw. Der Garantie? Ich hab das Gerät 12.12.2023 gekauft und nun ist das Display defekt der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
Grüße

Emeralda schrieb:
Ich hab das Gerät 12.12.2023 gekauft und nun ist das Display defekt der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
Die Gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren muss dir der gewerbliche Verkäufer gewähren. Gilt natürlich nur, wenn der in der EU sitzt.

• Danke
Reaktionen: swa00
[Entfernt] - @KnudBoerge war schneller :) :1f44d:

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ok das klingt ja schon mal gut. Vielen dank

Zurück
Oben Unten