Autoradio Joying kein Telefonieren möglich

G

glorius

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,

ich besitze dieses Autoradio


Joying EU Latest 4G 2Din Android 10.0 Car Stereo 4GB/64GB autoradio with Digital AMP

Dieses Autoradio hat ein integrierten Simslot. Ich habe eine neue Simkarte (mit Telefonie und Surfen), das Surfen funktioniert, das Telefonieren funktioniert nicht.

Das Telefonieren funktioniert normal über Handy mit Bluetooth, es müsste doch machbar sein, das dies Telefonieren auch ohne Handy geht, das komische an der ganzen Sache ist, das ich aktuell eingehende Anrufe nicht sehen kann ist aber der Anruf beendet kann ich im nachtrag die eingehenden bzw die ausgehenden Anrufe ansehen aber ich kann niemanden zurück rufen.

Muss ich vielleicht noch eine App installieren, irgendwelche Einstellungen ändern?

Schon mal ein Dankeschön im Vorraus.

Gruß,
Martin
 
Laut Beschreibung des Radios wird Telefonie nicht unterstützt...

Screenshot_20210327-185800.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Wattsolls und Raz3r
@glorius
Du könntest höchstens einen Anbieter wie zB Satellite nutzen (insofern die App auf Deinem Radio läuft). Hier läuft die Telefonie dann über die mobilen Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
220
hurcoman
H
Indymen
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Namib007
N
S
Antworten
0
Aufrufe
381
scuta
S
Zurück
Oben Unten