Canbus problem Joying EU-JY-V0132N4GS

P

powercruiser

Neues Mitglied
0
Habe die VW bezifische HU in einen Audi TT 8J 2010 eingebaut. Mit der dazugehörigen Canbusbox bekomme ich Car Info App angezeigt, welche auch funktioniert. Lenkradfernbedienung funktioniert nicht. Joying empfahl und verkaufte mir ihre Audi Canbusbox, welche Lenkradfernbedienung und Car Info können soll.
Leider funktioniert jetzt nur die Lenkradfernbedienung. Canbus Settings habe ich alle ausprobiert. Daraufhin teilte mir Joying mit, das sie das Problem an ihr Engineer weiterleiten. Nun sind 3 Monate vergangen und ich habe von Joying nichts mehr gehört. Joying ist nicht sehr hilfreich.
Weiß jemand ob ich beide Canbusboxen parallel nutzen kann. Wenn ja mit welchen Canbus Settings.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. IMG_20200123_150356.jpg
 
Parallel geht nicht, weil sich sonst die Signale im Radio überdecken.
Hast du Joying noch mal kontaktiert deswegen?
Im Moment ist ganz China etwas lahmgelegt, wohl auch deswegen hörst du nichts von denen.
Ich würde eher die CAN-Box benutzen, die die LFB bedient und auf ein Update für die Box pochen.
 

Ähnliche Themen

hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
445
hot-rod
hot-rod
I
Antworten
1
Aufrufe
243
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
391
scuta
S
Zurück
Oben Unten