Hilfe: APK / App - DPI Auflösung ändern - Wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: APK / App - DPI Auflösung ändern - Wie? im Joying Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
D

dj65

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem android autoradio funktioniert Android auto nur mit der "car link" app.

Problem: Die dpi der App / apk ist so gering, dass die Auflösung / Oberfläche / Layout zu groß dargestellt wird. Alle Symbole etc sind enorm groß. Ich möchte eine höhere dpi / Auflösung somit eine kleinere Darstellung der App.

Link der APK: 190000000_com.syu.carlink_test.apk

GERÄT: Joying 11.6 Inch 2Din Car Stereo HD Radio 1920*1080 Android 10

Smartphone: S21 Ultra mit Android 12

Kann mir jemand die DPI der APK anpassen / ändern oder erklären wie ich es ändern kann?

! Ich will nicht die dpi vom Gerät / Android ändern, nur die App, APK & es ist kein root vorhanden.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 190000000_com.syu.carlink_test.apk
    24,7 MB Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@dj65
Das wird nix werden.
Du kannst bei einer APK nicht einfach die DPI ändern, wenn diese nicht implementiert ist.
Wäre sie implementiert, würde das funktionieren.

Dazu kommt, dass die APK mit Sicherheit auch odexed ist, sprich lesbare Variablen und Befehle werden verschlüsselt, somit nicht mehr lesbar.
Selbst wenn du das deodexed bekommen würdest, müsstest du Java-Entwickler sein, um das zu implementieren. Das wird dir keiner machen, ohne dass du den Aufwand bezahlst.
Außerdem wäre das nicht rechtmäßig, einfach eine fremde App zu verändern. Das gäbe Stress, wenn das raus käme.

Aber... Was zum Henker willst du da an dem Radio mit Android Auto??? Das Radio kann das alles besser und einfacher, als da mit AA rumzuhampeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: