Joying Android Radio kein Strom

D

DannyLi1984

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute mein Radio in meinen BMW E91 eingebaut. Alle Kabel ordnungsgemäß angesteckt. Und ja leider tut sich nix. Das Radio lässt sich nicht einschalten. Hat jemand zufällig eine idee an was es liegen könnte. Danke schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • D66D8555-93C9-400B-AF2E-7F5EB005E356.png
    D66D8555-93C9-400B-AF2E-7F5EB005E356.png
    789,1 KB · Aufrufe: 208
Haste mal überprüft ob dein Auto für das Radio auch 2 strom leitungen hat oder nur 1 leitung?
Viele Autos mit Canbus haben nur 1 stromleitung.
Dann kann es sein das die Radios dort nicht an gehen weil die Radios das zündungs plus zum starten und runterfahren brauchen.

Ich weis jetzt nicht ob die Radios dann ein canbus adapter brauchen oder nicht.

Über prüf mal ob das gelbe kabel immer strom hat und das Rote kabel erst strom hat wenn du die zündung an machst.
 
Hmm hab leider nix zum prüfen
 
Dann frag in deiner Verwandtschaft nach einer kfz prüflampe oder einem Multimeter.

Oder bestell dir die.

Kfz prüflampe bei ebay
372235361004

Die Metall klammer einfach irgendwo an Metall im Auto an klemmen und die spitze der prüflampe an den pin des jeweiligen kabel.
Wenn sie leuchtet is strom da.

Mulitmeter reicht auch ein preiswertes für solche zwecke.
Zb ebay
163908570134
 

Ähnliche Themen

georgie22
Antworten
4
Aufrufe
520
georgie22
georgie22
I
Antworten
1
Aufrufe
238
hurcoman
H
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
652
BRainXstorming
B
Zurück
Oben Unten