Joying Einstellung "Antenna normally on" -> Seitdem kein Empfang per DAB-Z

K

Kakanu

Neues Mitglied
1
Hallo an alle hier,

heute habe ich meine Rückfahrkamera verbaut und musste in meinem Joying-Radio ( JY-UQS01N4G-H ) nach der Einstellung für das Aktivieren der "AHD"-Funktion in den "Factory-Settings" suchen. Leider bin ich dabie auch ausversehen auf die Einstellung "Antenna normally on"gekommen bzw. habe diese von "Off" auf "On" gestellt. Wieder rückgängig gemacht, jedoch habe ich seitdem keinen Radioempfang mehr. DAB-Z zeigt plötzlich einen Empfang von 8000 an (also non-existent, zuvor 20-50).

Kennt jemand eventuell eine Lösung? Theoretisch müsste es ja wieder mit "Off" gehen, aber es sieht so aus, als würde das Radio diese Einstellung nicht mehr zurück übernehmen oder aber ich stelle mich extrem blöd an. Ungerne würde ich das nun verbaute Radio wieder zurücksetzen und im Auto mühselig konfigurieren. :(
 
Mach einfach mal einen Reset. Das kleine Löchlein in der Front, wo RST dran steht. Vorsichtig, da ist ein Mikroschalter hinter, also mit Zahnstocher o.Ä. machen, nicht mit einem Metallstift.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
237
hurcoman
H
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
652
BRainXstorming
B
S
Antworten
0
Aufrufe
390
scuta
S
Zurück
Oben Unten