Joying Single DIN Start Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Joying Single DIN Start Probleme im Joying Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
Thorsten311

Thorsten311

Neues Mitglied
IMG_2260.jpg Ich abe in eine alte A Klasse 2001 ein Joying Android Radio, ein 1 DIN Gerät verbaut.
Ein 7' mit 2GB und 16 gab Rom.

Jetzt seit gestern startet es nicht mehr. Wenn ich den Wagen die zūndung gab. War das Joying nach 2-4 Sek da.
Seit gestern geht es zwar an. Das Hintergrundbild wird gezeigt. Aber ohne irgendwelche Icons von Apps die da sein müssten. Auf dem Hintergrund läuft ein Animierter Balken Android wird gestartet.
Was mich wundert das die von mir zuvor definierte Navi Standard App wird gestartet. Das Radio startet auch automatisch.
Wenn ein Anruf eingeht, das klappt auch. Was ist da bloß passiert. Wo sind meine Apps.
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie hängt es doch mit dem User Interface also dem Launcher zusammen.
Dankeschön für eure hinweiße und Tipps.
Allen schöne Ostern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Irgendwo muss es ein kleines Löchlein geben, beschriftet mit Reset, RST. Mit einer Bürklammer den Microschalter mal drücken.
Damit wird das Radio komplett neu gestartet.

Alternativ die Sicherung für das Radio kurz ziehen, oder das Radio kurz raus holen und den Strom weg nehmen.
 
Thorsten311

Thorsten311

Neues Mitglied
Dankeschön Rigattoni, habe es gerade gelöst. Kamm ja noch an die Einstellungen.
Ich bin in die Factory Settings und habe dort einfach ein anderes UI gewählt. Und sudele war mein Joying wieder am Start.
Was der Auslöser war. Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Ähnliche Themen - Joying Single DIN Start Probleme Antworten Datum
0
6
5