Joying vs Pumpkin

R

rush111

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte mir ein Android Autoradio kaufen, und bin mir noch ziemlich unsicher welches. Ich habe einen Honda Civic und momentan ein Kenwood DDX5025BT verbaut.

Am meisten Videos und Infos gibt es über Pumpkin und Joying die ich gefunden habe.

Von Joying sind denke ich diese 2. zur Auswahl. Die Frage ist Octa Prozessor oder Intel SoFIA. Könnte ihr mir Bitte erklären was besser ist? Bei Joying gibt es ja momentan kein Update auf Android 7, und wird wohl auch keines mehr kommen. Welches läuft stabiler und welches ist zukunftssicherer?

New PX5 Octa Core Autoradio Android 6.0 car stereo 7" 2 din head unit gps navigation carplay system dab+

Best Aftermaket DSP digital Amplifier built head unit android 6.0 car stereo autoradio HD touch screen

Von Pumpkin hab ich nur dieses zum Vergleich gefunden.

Pumpkin 7 inch Double Din Android 7.1 Universal Car Stereo/Radio/Audio

Zu welchen würdet ihr tendieren und warum? Preislich sind ja beide ungefähr gleich. Nur die Joying wären momentan in Aktion.
 
Eigentlich völlig egal. Da Joying, Pumpkin, NAVISKAUTO und andere das Ding nur umlabeln und leicht verändern. Ansonsten ist es technisch fast identisch. Heißt: Wenn es nen Octa-Core und 2 GB RAM hat, dann ist es egal welche Marke drauf steht. Drin ist wohl immer die gleiche Technik.

Schau welches optisch besser passt, (für dich) das bessere Zubehör hat, was es kostet und wie die Lieferung ist.

Hier die Liste der Firmen (Reseller) die die Geräte nur umlabeln: Hui Fei Type - XDA-Developers
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
252
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
405
scuta
S
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
305
rilerale
R
Zurück
Oben Unten