Kein GPS Signal

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein GPS Signal im Joying Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
K

Kummi73

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
bei meinen Joying Newest Android 10.0 Single Din Car Radio With HD 1920X1200 10.1 Inch Super Clear Screen ( SKU: JY-UQS10N4G-H ) ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass beim starten das Radio kein GPS empfang hat. Erst nach ca. 5 min. oder durch einen Neustart bekommt es dann das Signal.
Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert.

Wer kennt zufällig auch so ein Problem?

Gruß
Kummi73
 
Empfohlene Antwort(en)
B

BRainXstorming

Neues Mitglied
bei mir ging GPS mit der neusten firmware nicht mehr. als ich auf die Firmware vom März (3.3) zurück ging ging es wieder.
Wenn du aus der updatecfg.txt
twipe_all löschst sollte sich dein gerät auch nicht resetten.
 
Alle Antworten (12)
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@Kummi73
installiere dir doch mal GPS Server Optimizer.
Manchmal klemmt das Speichern und dann dauert es ewig mit dem 3-D fix.
 
K

Kummi73

Neues Mitglied
@Rigattoni
ich habe es jetzt einmal installiert. Mal schauen wie es sich weiter verhält.

Gruß
Kummi73
 
K

Kummi73

Neues Mitglied
So, nun nach langer Zeit, habe ich immer noch Probleme mit dem GPS Empfang. Ist das bei euch auch so, dass die Satelliten Glonass und GPS vorhanden sind? Kann man diese evtl. ändern?
Oder kann es gar an der GPS Antenne liegen?

Fragen über Fragen.....





Gruß
Kummi73
 

Anhänge

B

BRainXstorming

Neues Mitglied
bei mir ging GPS mit der neusten firmware nicht mehr. als ich auf die Firmware vom März (3.3) zurück ging ging es wieder.
Wenn du aus der updatecfg.txt
twipe_all löschst sollte sich dein gerät auch nicht resetten.
 
K

Kummi73

Neues Mitglied
@BRainXstorming kannst du mir sagen wo genau ich die Datei finden kann?
 
K

Kummi73

Neues Mitglied
@BRainXstorming Ok, runtergeladen habe ich es mir. Werde es morgen mal aufspielen und ausprobieren.
 
K

Kummi73

Neues Mitglied
@BRainXstorming das mit dem Update hat funktioniert! Wieder voller GPS Empfang!
Beste Dank für die Info!
 
B

BRainXstorming

Neues Mitglied
@Kummi73 hast du twipe_all gelöscht oder nicht?
Funktioniert bei der neusten Firmware bei dir das GPS oder hast du Firmware vom 3.3 genommen?
 
K

Kummi73

Neues Mitglied
@BRainXstorming ich habe die 3.3 Version genommen und die twipe_all nicht gelöscht.
Aber wo genau befindet sich denn die twipe_all Datei?
 
B

BRainXstorming

Neues Mitglied
@Kummi73 in der updatecfg.txt musst du twipe_all löschen
Warst du vorher auf der neusten Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummi73

Neues Mitglied
@BRainXstorming die die ich nun aufgespielt habe war neuer als die vorherige Version.
 
Ähnliche Themen - Kein GPS Signal Antworten Datum
10