SKU JY-UQD11N4G - OBD II Adapter läuft nicht

C

chrisna

Neues Mitglied
0
Ich habe dieses Android 10 Autoradio (11.6 ", 1920*1080, 6GB + 128GB) zusammen mit einem OBD II-Adapter von der gleichen Website gekauft, um sicher zu sein, dass diese beiden Geräte problemlos zusammenarbeiten.

Offensichtlich ist dies nicht der Fall.
Ich glaube, ich habe den OBD II-Adapter im Bluetooth-Menü verbunden aber er funktioniert nicht mit der bekannten App Torque/OBD-Check.
Der Adapterstatus dieser App sagt folgendes:
- Anschluss an den Adapter: JA
- Verbindung zur ECU: NEIN

Über mein Smartphone (Galaxy S 20) habe ich auch eine Verbindung zur ECU und die App funktioniert wie erwartet. Somit funktioniert der OBD II Adapter. Natürlich trenne ich den Adapter von meinem Smartphone und deaktiviere BT an meinem Smartphone, während ich versuche, mich mit dem Joying Radio zu verbinden.

Wie kann ich den Adapter auch mit der Joying Headunit zum Laufen bringen?

Chris
20210619_191244.jpg20210624_173208.jpg
 

Ähnliche Themen

hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
442
hot-rod
hot-rod
C
Antworten
6
Aufrufe
1.481
Iceman55084
I
K
Antworten
36
Aufrufe
3.737
Kummi73
K
Zurück
Oben Unten