Tastenbeleuchtung beim Joying Autoradio einstellen?

Indymen

Indymen

Stammgast
55
Habe nun auch so ein Teil, 8" Touchscreen Autoradio mit Navigation für Volkswagen EOS Tiguan Caddy Touran, .....läuft erst Mal und bin beim vertraut machen. Dabei stellt sich mir die Frage, wie bzw wo stellt man die Tastenbeleuchtung ein? Im Moment wechselt sie ständig die Farben. Ich hatte bereits Android - Radios, da habe ich es gefunden, nur hier nicht....

Indy
 
@Indymen
Das geht. Ich habe es bei mir auf dauerhaft blau.
Irgendwo in den Settings kann man das einstellen. Falls noch nicht bekannt, hier die Codes für die Menüs:
Factory Settings: 3368
Developer Settings: 3368
Backlight current adjustment: 5768
Door lock interference: 0000
Home Launcher selection: 8086
 
In meinem älteren Joying ist die Funktion unter /Gemeinsam/Laterne Licht /.😁 Braucht man keine Codes um Einstellung zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @wotzefak80,

wo kann ich den Code für die Displaybelechtung eingeben. Ich würde die Beleuchtung auch immer einschalten.
( Ich finde die Menüführung recht umständlich )

Danke

Stefan
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
238
hurcoman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
390
scuta
S
R
  • rilerale
Antworten
0
Aufrufe
297
rilerale
R
Zurück
Oben Unten