M 

Max_H
Stamm-User
- 119
Hallo an alle,
ich nutze Thunderbird auf dem PC und K-9, sowie Thunderbird auch auf dem Handy.
Mir gefällt das Zitat-Präfix von Thunderbird auf dem PC gut.
Bei jeder Antwort wird dem zitierten Text immer ein weiteres Präfix in Form einer senkrechten Linie "|" vorangestellt.
Wie kann ich genau diesen Zustand in K-9 sowie Thunderbird Mobil herstellen?
In der Präfix Einstellung ist ">" voreingestellt.
Setzt man da ein großes "i" oder eine senkrechte Linie "|" ein, oder löscht man das Präfix komplett heraus?
Jedes Mal, wenn ich auf E-Mails, bei denen schon mehrfach über den PC hin und her geschrieben wurde, mobil antworte, wird die ganze E-Mail mit unschönen
>
>
>
versehen und die senkrechten Linien von Thunderbird PC werden entfernt.
Ich würde es gerne so eingestellt haben, dass die senkrechten Linien sowohl von Thunderbird PC, als auch von K-9 fortgeführt werden.
Danke.

ich nutze Thunderbird auf dem PC und K-9, sowie Thunderbird auch auf dem Handy.
Mir gefällt das Zitat-Präfix von Thunderbird auf dem PC gut.
Bei jeder Antwort wird dem zitierten Text immer ein weiteres Präfix in Form einer senkrechten Linie "|" vorangestellt.
Wie kann ich genau diesen Zustand in K-9 sowie Thunderbird Mobil herstellen?
In der Präfix Einstellung ist ">" voreingestellt.
Setzt man da ein großes "i" oder eine senkrechte Linie "|" ein, oder löscht man das Präfix komplett heraus?
Jedes Mal, wenn ich auf E-Mails, bei denen schon mehrfach über den PC hin und her geschrieben wurde, mobil antworte, wird die ganze E-Mail mit unschönen
>
>
>
versehen und die senkrechten Linien von Thunderbird PC werden entfernt.
Ich würde es gerne so eingestellt haben, dass die senkrechten Linien sowohl von Thunderbird PC, als auch von K-9 fortgeführt werden.
Danke.

Zuletzt bearbeitet: