K-9 Anhang oben anzeigen

föni

föni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute

Ich benutze K-9 Mail und Standardmässig werden die Anhänge zu unterst beigefügt.

Bei langen unterhaltungen muss immer nach ganz unten gescrollt werde um an die Anhänge zu kommen.

Giebt es eine Erweiterung oder Einstellung welche ich nicht gesehen habe, welche es ermöglicht, die Anhänge oben an der Mail darzustellen?

Toll wäre auch, wenn diese bei vielen Anhängen in einer "drop down list" auf eine Zeile minimiert werden könnten.

Danke für Eure Antworten im voraus.
 
Hi, nur am Rande, falls es in K-9 nicht geht und dir dieser Punkt wichtig ist. In AquaMail geht beides. Man kann Anhänge oberhalb der Nachricht anzeigen lassen und ebenfalls auf Wunsch nur einen Button zum Ausklappen der Anhänge anzeigen lassen.
 
danke für deinen input.

AquaMail ist kostenpflichtig wenn man mehrere konten abrufen will. (wie bei mir)

k9 ist top, bis auf das eine detail.
wäre auch bereit was dafür zu zahlen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
350
holms
holms
W
Antworten
1
Aufrufe
953
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
4
Aufrufe
1.370
thomas-hn
T
Zurück
Oben Unten