K9 Gemeinsamer Posteingang zeigt nicht zur Posteingänge

G

gstee

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte den gemeinsamen Posteingang bei K9 gerne nutzen, um schnell einen Überblick meiner Posteingänge mehrerer E-Mailkonten zu erhalten. Bei mir werden dort u.a. aber auch gesendete und gelöschte Mails angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu modifizieren?
 
Welche Version?
Bei der 5.600 mit 14 Accounts sehe ich:

Gelöschte u gesendete höchstens in "Alle Nachrichten".
Sollte Ordnerweise in den Einstellungen des Ordners zu ändern sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200526-000248.png
    Screenshot_20200526-000248.png
    60,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
@Fuhrmann Vielen Dank. Ja, Version 5600 Bei den Ordnereinstellungen habe ich schon geschaut. Wäre es unter "Anzeige" umzustellen? Da finde ich keinen HInweis dazu.
 
Also im "Gemeinsamen Posteingang" sieht man nur die eingegangenen eMails. Version 5.714
Ich habe auch gar keine andere Ansicht, außer ich deaktiviere in den Einstellungen den gemeinsamen Posteingang.

Die Ansicht von @Fuhrmann habe ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
 
Ordnereinstellungen / In gem. Ordner integrieren
❓
 

Anhänge

  • Screenshot_20200526-092512.png
    Screenshot_20200526-092512.png
    159,2 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@cptechnik Diese Anzeige hat mein K9 gar nicht. Wie komme ich an ein Update heran?
 
@gstee Für diese Anzeige musst Du in ein Postfach gehen und dort unter Einstellungen schauen.
 
5.600 ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konto... Ordner... Ordnereinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No weil ich noch auf der 5.600 bin.
Finde ich übersichtlicher, als die 5.7...
 
... produktiv nutze ich auch 5.600, ich komme mit der 5.7 nicht klar...
Mal sehen wann ich "muss"...
 
Ich nutze K9 auf dem Smartphone nur für eMail-Abrufe oder um evtl. Sachen weiterzuleiten. Ich sehe da keinen großen Unterschied zur 5.600 welche parallel auf dem zweiten Phone läuft.
 
@gstee
Hast Du die Einstellungen gefunden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.245
vonharold
vonharold
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
563
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten