K-9 Signatur aus Zitat entfernen funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signatur aus Zitat entfernen funktioniert nicht im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
P

Putzi1

Neues Mitglied
Hallo.

Ich glaube K9 hat ein Eigenleben.
Nachdem ich lange probiert habe meinen eigenen /Klingelto/ "Du hast Post"
zu hören, ist der plötzlich wieder da. Nun tritt etwas anderes auf.
Ich habe bei Nachrichten verfassen, Verfassen von Nachrichten,, Signatur verwenden
eingetragen,
--
Gruß
Wolfgang

und, Signatur aus Zitat entfernen. Und das wird nicht entfernt.

Übrigens, muß wie es in Newsgruppen üblich ist der Signaturtrenner sein in der Form
'-- ' StrichStrich Leerzeichen?

M.f.G.
Wolfgang Bauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von magicw - Grund: lesbarer gestaltet. Gruß @magicw
L

LeCardinal

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei "Nur-Text"-E-mails funktioniert es. Allerdings geht, seit es zum Standard wurde, die Antwort über die Nachricht zu schreiben, der gesamte Diskussionsverlauf flöten. Kannste Dich bei Microsoft bedanken. Bei HTML-Mails klappt das Abschneiden der Signatur nur in sehr, sehr wenigen E-Mail-Clients.
 
P

Putzi1

Neues Mitglied
Ich habe eingestellt, Formatierung, Nur-Text.
Es hat auch schon funktioniert. Genau wie der eigene Klingelton. Da ging lange der
Klingelton nicht und dann ging es wieder. Deswegen habe ich geschrieben ob
K9 ein Eigenleben hat jedenfalls wird bei mir die Signatur nicht entfernt.
Freundliche Grüße
Wolfgang Bauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98