App Geburtstage Benachrichtigung?

S

Swallow

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze erst seit kurzem ein Huawei P20 Lite. Nun habe ich mir einen Geburtstagsapp heruntergeladen. Nur leider bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn jemand aus meinen Kontakten Geburtstag hat, obwohl meine Kontakte mit der App synchronisiert sind.
 
Und wir sollen jetzt raten um welche App es sich handelt, oder wie?
Übrigens hätte es ein "?" im Titel auch getan.
 
Die App heißt übrigens einfach nur Geburtstage
20180822_birthdays.png
 
Warum nutzt du nicht den Google Kalender? Der ist auf jedem deiner Google Geräte verfügbar und auch am PC zu bearbeiten. Wird auf jedem neuen Gerät synchronisiert.. Macht euch das Leben nicht schwerer als es sein muss :)
 
Ja, das ist ja gaaaaanz toll, nur leider bekomme ich meine Kontakte nicht auf dem Google Kalender
( sychronisieren )
Da ich auf dem Gebiet nicht so die Fachkenntnisse habe, wäre es nett, wenn du mir da mal eine ausführliche Anleitung geben würdest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Such mal bei Google Suche nach: google kalender kontakte syschronisieren
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
225
orpheus
O
B
Antworten
8
Aufrufe
256
mattlaabs
mattlaabs
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
77
holms
holms
Zurück
Oben Unten