Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag

Haxi schrieb:
Hallo Maximilian,
kann es sein das beim Apex Launcher v1.0.5 die Bilder im Widget nicht angezeigt werden???
Ich inst. grade den Launcher, und hab das Widget für Einzelne erstellt aber da ist kein Bild sonst steht alles da. Bei Mehrfach Widget das gleiche.
Mach ich was falsch????????????:crying:

Hi Haxi,
den Launcher kenne ich noch nicht, deshalb kann ich dir das leider nicht sagen.

Ich werde ihn mir aber mal ansehen.

Frohe Ostern euch allen,
Liebe Grüße Maximilian
 
@ Maximilian
das ist ein neuen LAUNCHER für Android 4.0 (ICS)
Wünsche dir (euch) auch frohe Ostern.

Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk.
 
Hi Leute,
habe soeben ein neues Update hochgeladen. Es wurden ein paar Bugs ausgemerzt und ich habe noch etwas schönes für euch hinzugefügt.

Ihr fragt euch was das wohl sein könnte? Beim Öffnen der App werdet ihr es sehen :biggrin:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Maximilian
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo Maximilian hast dir schon mal die neuen LAUNCHER angeschaut, ich hab nämlich noch kein Bild auf dem Homescren Widget.
_______________________________#
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Haxi schrieb:
Hallo Maximilian hast dir schon mal die neuen LAUNCHER angeschaut, ich hab nämlich noch kein Bild auf dem Homescren Widget.
Hallo Haxi,
welchen Launcher benutzt du denn derzeit, mit dem es nicht funktioniert?
Meinst du HTC Sense 3.5 für dein Sensation XL?

Liebe Grüße Maximilian
 
Ich nutze den Nova LAUNCHER 1.1.4

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Hey Haxi,
ich konnte das Problem nun beheben. Es dauert aber noch ein kleines Stück bis ich das Update hochladen kann. Ich denke es wird nächstes Wochenende klappen.

Liebe Grüße Maximilian
 
Na das hört sich ja gut an, Danke. :)
 
Ich finde als Erinnerungs-App unter anderem und besonders für Geburtstage die Any.DO-App top. Dursch den Zugriff auf die Kontakte und SMS kannst du direkt bei dem Erinnerungsalarm direkt das Geburtstagskind anrufen oder einen liebe Gruß schicken.

Also ich kanns empfehlen, ich nutz die sicher schon seit nem halben Jahr! Und hat mir schon oft enttäuschte Gesichter erspart ;-)
 
Jezzmen schrieb:
Ich finde als Erinnerungs-App unter anderem und besonders für Geburtstage die Any.DO-App top. Dursch den Zugriff auf die Kontakte und SMS kannst du direkt bei dem Erinnerungsalarm direkt das Geburtstagskind anrufen oder einen liebe Gruß schicken.

Also ich kanns empfehlen, ich nutz die sicher schon seit nem halben Jahr! Und hat mir schon oft enttäuschte Gesichter erspart ;-)
Was soll dein Beitrag hier Jezzman? Es geht hier um die App Birthdays, wenn du eine andere App nutzt, schön für dich, das gehört aber nicht hier her.
Ich möchte dich daher bitten deinen Beitrag zu löschen. Danke.

Liebe Grüße Maximilian
 
Hallo Leute
es gibt mal wieder ein kleines aber feines Update. Was gibt es neues?

Datumsformat in den Einstellungen änderbar
Kontaktbilder werden nun korrekt auf allen Widgets angezeigt
weitere kleinere Bugfixes

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Maximilian
 
  • Danke
Reaktionen: m505 und adl
Hi Leute,
heute mal ein etwas anderes Update

Die Birthdays App hat nun eine offizielle Website. Feedback ist sehr willkommen.

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Maximilian
 
Hey Leute,
ab heute hat Birthdays auch seine eigene Facebook-Seite.
Wenn euch die App gefällt, würde ich mich über ein "Gefällt mir" sehr freuen.
Auf der Seite werden alle News (in Englisch) veröffentlicht, ich halte euch natürlich auch hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Maximilian
 
Hab die App mal getestet, sieht alles gut aus und funktioniert siche rim Alltag gut.
Doch wie schon manch einer gepostet hat macht es für mich mehr Sinn die Einträge im Google Kalender zu belassen. Aber trotzdem viel Erfolg.
 
klasse app. danke dafür!
 
Hallo Max

Supergeile App. Wenn Du bitte noch eine Benachrichtigung auf den Lockscreen à la "S Planner" wie beim SGS 3 einbauen könntest und die Benachrichtigungszeit frei wählbar oder zumindest viertelstündlich einrichten könntest, würde ich keine Sekunde zögern, die Bezahlversion zu kaufen.

Vielen Dank im Voraus

Großartige Arbeit


Gruß

Stefan
 
Hi Stefan,
danke für das Lob :)

Die frei wählbare Benachrichtigungszeit steht jetzt mit auf der ToDo liste, kommt so schnell wie möglich."S Planner" kenne ich leider nicht, Google zeigt mir da auch nichts brauchbares an. Könntest du mir bitte mal einen Screenshot schicken, wie du dir das vorstellst?

Liebe Grüße Maximilian
 
Hi Max

Screenshot habe ich dir schon per Mail geschickt. Hier nochmals für alle. In diversen Foren habe ich den Wunsch etlicher Leute nach einer solchen Lösung gelesen. Wie bereits geschrieben, handelt es sich um den Lockscreen. Man ist also informiert, ohne das Handy berühren zu müssen.

Danke

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • 20120717201538[1].png
    20120717201538[1].png
    129,8 KB · Aufrufe: 389
Hallo Leute,
ich habe soeben ein Update hochgeladen.

Was gibt es neues?
Schriftgröße der Namen kann in Einstellungen angepasst werden (so werden lange Namen nicht abgeschnitten)
neues Datumsformat
Sicherheitsabfrage vor dem Löschen
Bugfix

Außerdem möchte ich in die nächste Version gerne eine Lizenzüberprüfung einbauen. Einmal damit ich dir App auch hier im AndroidPIT Markt veröffentlichen kann und gleichzeitig wirkt dies der illegalen Vervielfältigung entgegen ;)
Dafür bräuchte ich aber eure Hilfe. Nachdem ihr die geupdatete App geöffnet habt, seht ihr unten eine kleine Nachricht. Entweder "Valid license found", oder "No valid license found". Könntet ihr mir bitte sagen was dort bei euch angezeigt wird?

Liebe Grüße Maximilian
 
Hallo Maximilian,
bei mir kam "Valid license found". ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
200
mattlaabs
mattlaabs
galmi
Antworten
5
Aufrufe
406
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten