EboBirthday: Einträge von EB in Google Kalender wieder aufnehmen in App

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Da ich mein Defy einschicken musste, musste ich es jetzt auch neu mit Apps füttern. Hab mir EboBirthday wieder rauf aber jetzt hab ich das Problem, dass ich die von Facebook exportierten Geburtstage nicht mehr in die App rein bekomme.

D.h. ich hab mit der App die Geb von FB exportiert. Die App schreibt sie in den google Kalender und macht auch nen Vermerk (Text mit ID), dass dieser Eintrag von der App gekommen ist. Nur kann ich jetzt aus dem Google Kalender keine Geburtstage mehr in die App wieder laden. Und würd ich alle Geb von FB neu laden, hät ich sie ja doppelt im Kalender.

Hätte gedacht mit der ID und dem Text den EB in die Geburtstagserinnerung schreibt kann sich die App die Daten wieder holen, aber das hab ich bisher nicht geschafft.
 
funktioniert des nich einfach mit EboBirthday -> menü-Taste -> Importieren?
 
Nein, hab ich schon probiert, macht er nicht. Hätte ich auch gedacht.
Ich hab halt importieren -> mit google.com-Daten abgleichen. Es kommt dann immer
[Name] On server, but not on phone.

Gut, das ist richtig. Aber die Kontakte von Facebook hat er mir ja auch importiert, obwohl ich sie nicht (mit gleichem Namen) im Telefon hatte. Und diese Einträge hät ich halt auch gern wieder im Telefon, aber die importiert er mir nicht aus dem Kalender.

Ich kann jetzt höchstens nochmal alle aus Facebook importieren und alles überschreiben/updaten lassen. Das macht er scheinbar wenn ich das richtig gelesen hab. Aber das müsste doch auch per import aus dem Kalender eigentlich gehen, oder?
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
249
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
736
balu_baer
balu_baer
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
904
holms
holms
Zurück
Oben Unten