Einträge aus Smooth Calender in Google Kalender

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Philoi

Neues Mitglied
0
Ich habe smooth calender auf meinem telefon und mache so gut wie alle einträge am telefon. Ab und zu trage ich aber auch etwas in google kalender auf meinem PC ein.

Mein Problem ist, das ich weder die einträge von meinem telefon auf dem PC sehen kann und umgekehrt. Synchronisation ist angeschaltet und ich kann keine weiteren einstellungen mehr finden. Was kann ich machen um alle einträge sowohl auf meinem telefon als auch auf meinem PC sehen zukönnen?

Sollte die frage gestellt worden sein, entschuldigung, aber ich kann nichts finden das meinem problem nahe kommen könnte.

Entscheident ist erst einmal festzustellen, was du wo in welchen Kalender einträgst. :confused2::confused2::confused2:
Auf deinem Handy gibt es mindestens zwei Kalender, den vom Handy (der wird nicht syncronisiert) und den Google-Kalender (der wird, sofern eingestellt syncronisiert) :blink: .
Wenn du einen neuen Eintrag im Handy vornimmst, mußt du darauf achten, das dieser Eintrag im Google-Kalender landet (kann man beim Anlegen auswählen).
Gegebenen falls mußt du in den Einstellungen des Stock-/Smooth Calenders den entsprechenden Kalender sichtbar schalten.
Wahrscheinlich ist bei dir der Google-Kalender unsichtbar (=> PC-Termine trotz Sync nicht sichtbar am Handy :ohmy:) und deine Handytermine werden im Handykalender abgelegt und somit nicht syncronisiert :razz: .

Gruß __W__