Einträge bei "Simple Calendar Widget" werden nicht dargestellt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einträge bei "Simple Calendar Widget" werden nicht dargestellt im Kalender im Bereich Business und Organisation.
E

Evo500

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe heute auf KitKat upgedatet.
Seitdem habe ich keine Geburtstage und sonstige Einträge aus Facebook mehr im Kalender.
Ich habe Simple Calendar Widget genutzt, aber das geht nicht mehr.
Da steht nur noch "keine Ereignisse".
Ich versteh es nicht. ..
Auf meinem Xperia SP was ich hier noch liegen habe geht alles.
Da ist noch Jellybean drauf.
Wo Jellybean noch auf den Z1 war ging auch noch alles.
Hat jemand eine Lösung für mich?

MfG Carsten
 
pwoowq

pwoowq

Neues Mitglied
Liegt am Widget, wird wohl auf kitkat nicht laufen oder noch nicht.
 
E

Evo500

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde aber leider gar kein Widget was das wieder kann.

MfG Carsten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Achso,

Ich habe hier noch ein Samsung Tab 4 , auch mit KitKat.
Da geht alles ohne Problem.
Auch mit Simple Calendar Widget.

MfG Carsten
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Da dein Problem ein recht allgemeines und nicht zwigend Geräte spezifisch ist, würde ich dich bitten, ein paar mehr Infos preiszugeben. Somit kann ich eine Verschiebung vornehmen in einen Bereich, wo du unter Umständen schneller eine zielführende Antwort erhältst.

Welche Firmware Version hast du denn genau am laufen?

Endet deine Build Nummer auf 757 oder 761 ?

Allerdings vermute ich, wird es an der Kombination aus Z1, KitKat und dem Widget liegen.

Ich würde ggf. den Dev mal kontaktieren ;)

Grüße
Meetdaleet

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Habe deinen Thread in den passenden Kalender App Bereich verschoben.

Grüße
Meetdaleet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Einträge bei "Simple Calendar Widget" werden nicht dargestellt Antworten Datum
0