Einzelne Google Kalender Termine verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Google Kalender Termine verschwunden im Kalender im Bereich Business und Organisation.
J

Jackie81

Neues Mitglied
Hallo. Seit mehreren Wochen nutzte ich nun Google Agenda (als App auf dem Mobiltelefon und auf der entsprechenden Homepage von Google). Heute ist mir das erste Mal aufgefallen, dass einige Termine auf dem PC (auf der Website von Google Agenda) nicht mehr angezeigt werden. Dies betrifft ganz unterschiedliche Termine (teils mit Wiederholung, teils ohne, in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft). Auf dem Mobiltelefon sind die Termine immer noch ersichtlich. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Geh mal in die Kontenverwaltung und öffne dein zugehöriges Google-Konto und schau mal was der Kalendersync macht.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
was ist denn Google agenda? Ist das der Kalender auf Google.com?
Das würde aber keinen Sinn ergeben, da dieser Kalender ja die Basis für alle KalenderApps auf den Endgeräten darstellt. Es könnte aldo umgekehrt sein, d.h.auf Google.com könnte es Termine geben, die wegen ausgefallener Sync nicht auf allen Endgeräten dargestellt werden können.
 
Ähnliche Themen - Einzelne Google Kalender Termine verschwunden Antworten Datum
6
9
15