Erinnerungseinstellungen verschwunden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,
wir benutzen den Business Calender (Free!) und ich habe wohl beim einstellen des Smartphones (S4) wohl irgendwo eingestellt, dass ein Termin nach 15 Minuten erneut mit dem eingestellten Ton daran erinnert.
Das würde ich gerne deaktivieren, ich finde aber nicht mehr wo.
Im Calender nicht, auch direkt im Google Account oder im S Planer habe ich die Funktion nicht gefunden.
Ich habe mehrere Google Accounts und einen teile ich mir mit jemanden. Wenn die Person einen Eintrag macht mit Erinnerung, dann klingelt ihr und mein Smartphone zur eingestellten Uhrzeit, aber nur meins auch nochmal nach 15 Minuten, auch bei Terminen nur aus meinem Kalender passiert das.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand eine Idee ?
Ich habe im S Planer mehrfach nachgeschaut, da finde ich nichts von diesen Einstellungen und im BC auch nicht.
Sonst habe ich meines Wissens keine App drauf, die da was dran geändert haben könnte.
Es müsste beim einstellen des S4 passiert sein, da BC vorher immer einwandfrei lief und erst seit dem S4 sowas macht. Da fällt mir nur der S Planer als original Terminkalender ein, sonst nichts.

frostixxl schrieb:
wir benutzen den Business Calender (Free?)
Hi, ob "free" oder nicht, das solltest und musst du herausfinden können. ;)

In der "Free"-Version werden die Erinnerungen der Standard-Kalender-App genutzt, in der normalen Version (ohne "Free") eigene Erinnerungen, samt Menüpunkt in den Einstellungen.

sorry, FREE, änder ich oben noch

Zurück
Oben Unten