Exchange2003: Synchronisierung von Mail/Kalender/Aufgaben/Notizen

R

Roscoe23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche für unsere Firma ein App, gerne kostenpflichtig,
das mit unserem Exchange 2003 über Exchange ActiveSync folgendes synchronisieren soll:

- Emails
- Kalender, gerne auch Fremdkalender
- Aufgaben
- Notizen

Welche Apps könnt ihr mir empfehlen, sind stabil und sind für den Business-Bereich sinnvoll?


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Entweder:
-> Menü
-> Einstellungen
-> Konten & Synchronisation
-> Konto hinzufügen
-> Geschäftlich (=Exchange)

oder wenn es damit aus irgendwelchen Gründen nicht klappt

-> Market ähh Spielplatz
-> "Exchange sync" in die Suchzeile eingeben
-> ausprobieren, z. B. Road Sync
 
Hallo und danke für die Antwort.

Die normale Email- und Kalendersynchronisation reicht aber in diesem Fall nicht aus.

Es sollen desweiteren Aufgaben und Notizen, ebenfalls per Exchange synchronisiert werden.

Mit RoadSync gehen zwar Aufgaben, Notizen fehler aber noch.

Da gibt es doch sicher noch was das?
 
Touchdown habe ich bereits in einer Demo auf meinem Handy installiert.
Nur leider scheint das keine Notizen zu synchronisieren.

Innerhalb von Touchdown scheints keine Oberfläche zu geben, um die App-Sprache auf deutsch zu stellen.
 
Desweiteren werden Notizen nicht synchronisiert.

Das letzte Mal wo ich aktiv gesucht habe war 2009, gibt es seitdem nichts in deutscher Sprache das das gut kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
376
Munro
M
M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
38
orgshooter
orgshooter
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
105
amused 14
A
Zurück
Oben Unten