Farbliche Darstellung

K

Klichens

Neues Mitglied
0
Hi Leute, bin seit kurzem hier und habe eine Frage, bzw suche eine Lösung.
Ich habe auf meinem Handy S5 die Dienstplan App von Matthias Früchte " Mein Dienstplan ". Dort kann ich über den gesamten Monat meine verschiedenen Dienste, Früh, Mittel, Spät, Nacht, mit selbst definierten Farben eintragen. Soweit prima. Mit synchronisiert kann ich diese Dienste in aCalendar + übernehmen. Auch prima. Nun das Problem. Die entsprechenden Farben der Dienstplan App werden übernommen, jedoch nach dem nächsten Start des Handy werden alle Diensteinträge hellblau dargestellt. Das könnte ich auch in rot oder grün darstellen lassen, aber nicht mehr so wie in meiner Dienstplan App.
In der Dienstplan App und im aCalendar + werden das gleiche google Konto genutzt. Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
285
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
1
Aufrufe
481
mattlaabs
mattlaabs
B
Antworten
0
Aufrufe
262
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten