fehlende Feiertage im National Holidays Calendar?

P

PerryRhodan72

Neues Mitglied
0
Hallo,

Fehlen nur bei mir einige Feiertage im Jorte-Feiertags-Kalender ?

Musste einen Caldav-Calender löschen und neu einrichten und habe dabei versehentlich auch den Feiertagskalender gelöscht.

Nach der Neuinstallation fehlt der 3. Oktober, der 31.10., und bestimmt noch ein paar Feiertage, die nur in einzelnen Bundesländern gültig sind.

Wie bekomme ich nun zumindest den 03.10. zurück?

Deinstallation und Neuinstallation des "Veranstaltungskalenders" brachte kein Erfolg.

Gruß Perry Rhodan
 
@PerryRhodan72
Hallo, es gibt im Netz viele Feuertagskalenderdateien, die man importieren kann. Beispiel:
Kalender mit Feiertagen zum Downloaden (ICS)

Ich gehe mal davon aus, dass man mit Jorte importieren kann. Hatte die App mal vor vielen Jahren drauf, seitdem nicht mehr. Haben nur wenige Leute.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.187
chk142
C
Zurück
Oben Unten