Fehlermeldung beim Abrufen vom GMX Kalender

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung beim Abrufen vom GMX Kalender im Kalender im Bereich Business und Organisation.
C

chrisbert

Stammgast
Hallo Leute

ich habe seit gestern auch ein Note 8 (komme vom Iphone 7 plus) und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich mal alles soweit eingerichtet.
Das einzige was mir noch Probleme bereitet ist das abrufen meines GMX Kalender. Diesen brauche ich aber zwingend.

Ich habe mit die APP Caldav installiert und auch versucht entsprechend einzurichten. Ich wähle Neues Konto - dann gmx.com und gebe hier meine Zugangsdaten ein.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Anmeldedaten falsch.

Ich bin mir aber 100 pro sicher, dass ich die richtig eingebe. Im Webbrowser oder in der Mail App funktionieren die ja auch.

Weiß jemand von Euch woran das liegen könnte?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Kalender abzurufen?

Vielen Dank

Chris
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: