Fehlermeldung beim Abrufen vom GMX Kalender

C

chrisbert

Stammgast
191
Hallo Leute

ich habe seit gestern auch ein Note 8 (komme vom Iphone 7 plus) und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich mal alles soweit eingerichtet.
Das einzige was mir noch Probleme bereitet ist das abrufen meines GMX Kalender. Diesen brauche ich aber zwingend.

Ich habe mit die APP Caldav installiert und auch versucht entsprechend einzurichten. Ich wähle Neues Konto - dann gmx.com und gebe hier meine Zugangsdaten ein.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Anmeldedaten falsch.

Ich bin mir aber 100 pro sicher, dass ich die richtig eingebe. Im Webbrowser oder in der Mail App funktionieren die ja auch.

Weiß jemand von Euch woran das liegen könnte?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Kalender abzurufen?

Vielen Dank

Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_20171021-141412.png
    Screenshot_20171021-141412.png
    40,3 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbert

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
48
orgshooter
orgshooter
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
L
Antworten
3
Aufrufe
149
holms
holms
Zurück
Oben Unten