Freien Schichtplanersteller mit Kalendersync

D

devrim

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,

kennt jemand eine freie App in der ich meinen Schichtrhytmus eingeben kann und dieser auf das Jahr vervollständigt wird?
Sollte natürlich auch eine Funktion haben dies in den Google Kalender einzutragen.

Danke.
 
Wenn der Rhythmus gleich bleibt, z.B bei mir 3Wöchig, dann brauchst du keine App Dazu.

Einfach im Google Kalender "wiederholen -> benutzerdefiniert-> alle 3 Wochen"
 
Top! Dankeschön.

Hat beim ersten mal direkt geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gerne. Manchmal ist es so offensichtlich, das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. War bei mir damals auch so als ich eine Lösung suchte :lol::laugh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
401
Munro
M
K
Antworten
22
Aufrufe
2.914
kgott
K
C
Antworten
1
Aufrufe
531
cop
C
Zurück
Oben Unten