Schlagworte:
  1. Dadof3, 10.04.2019 #1
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Experte

    Ich habe einen Outlook-/Exchange-Kalender von meiner Firma, den ich via Nine abrufe und synchron halte.

    Das klappt auch alles wunderbar.

    Seit ich jedoch kürzlich auf ein neues Telefon umegstiegen bin, werden die Kalenderinhalte in anderen Apps nicht mehr synchronisiert.

    Wenn ich zum Beispiel Business Calendar Pro oder die Huawei-eigene Kalender-App aufrufe, dann sehe ich zwar das Firmenkonto und die zugehörigen Kalender. Wenn ich diese aber öffne, sind keine Termine zu sehen.

    Irgendwelche Ideen, woran es liegen kann?

    Woran auch immer es lag - ich habe nun Nine deinstalliert und wieder neu installiert, und es funktioniert nun wieder alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Import /Export Kalenderdaten zu/von csv oder EXCEL Kalender 22.05.2019
Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Kalenderdaten aus Nine werden in anderen Apps nicht erkannt" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.